• Jobs Job bei Lore & Aide Consulting

Lore & Aide Consulting

Köln

Consulting

Köln

Consultant (m/w) im Projekt- & Change- Management Lore & Aide Consulting Köln Sie unterstützen den Kunden in Vorgehensmodellen des Projekt- & Change-Managements; Sie verantworten die Konzeption und die Steuerung von IT-Infrastruktur-Projekten unter Berücksichtigung von IT-Sicherheitsstandards.

Klienten Beauftragen Uns Um Die Verschmelzung Der Unternehmensziele Mit Informationstechnologien Sicher­zu­stellen Durch Strategisches Projekt-management Realisieren Wir In Abstimmung Mit Change-management-methoden Geringste Komplexittsgrade Bei Maximalen Synergieeffekten Sowie Transparenten Kostenstrukturen Zur Optimalen Ausrichtung Von It-landschaften Werden Sie Mitglied Unserer Community Und Starten Sie Bundesweit Als Consultant (m/w) Im Projekt- Change-management Durch Ihre Aufgaben: Sie Untersttzen Den Kunden In Vorgehensmodellen Des Projekt- Change-managements Sie Verantworten Die Konzeption Und Die Steuerung Von It-infrastruktur-projekten Unter Bercksichtigung Von It-sicherheitsstandards Sie Konzeptionieren Die Einfhrung Sowie Optimierung Von It-service-management-strategien Und Prozessen Sie Begleiten Den Kunden Bei Der Digitalisierung Von Neuen Und Bestehenden Geschftsprozessen Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium (bachelor Oder Master) Der Wirtschaftswissenschaften Oder Eines Vergleichbaren Studiengangs Mehrjhrige Berufserfahrung Als Consultant Im Projekt- Change-management - Zertifizierungen Sind Erwnscht Fundierte Kenntnisse Im Bereich It-infrastruktur Solide Kenntnisse Im Bereich It-security Sowie Im It-service-management Nach Itil V3 Umfassende Erfahrungen Im Business-prozess-management Ausgeprgte Analytische Und Konzeptionelle Fhigkeiten Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Wir Bieten Ihnen: Eine Individuelle Frderung Ihrer Strken Zur Verwirklichung Ihrer Karriereziele Durch Unser Mentoren-programm Umfassende Aus- Und Weiterbildungsmanahmen Ein Attraktives Gehaltsmodell Flache Hierarchien In Einem Inhabergefhrten Unternehmen Bitte Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen An Recruiting@andcom Oder Nutzen Sie Unsere Karrierewebsite Wwwandcom/karriere Consultant (m/w) Im Projekt- & Change-Management Salesforce Consultant (m/w) Consultant Junior Sales Consultant Inside Sales Consultant Senior Sales Consultant IT Consultant (m/w) Im Projekt- & Change- Management Sie Unterstützen Den Kunden In Vorgehensmodellen Des Projekt- & Change-Managements Sie Verantworten Die Konzeption Und Die Steuerung Von IT-Infrastruktur-Projekten Unter Berücksichtigung Von IT-Sicherheitsstandards Köln Consultant (m/w) Im Projekt- & Change-Management Salesforce Consultant (m/w) Consultant Junior Sales Consultant Inside Sales Consultant Senior Sales Consultant IT

Consultant (m/w) im Projekt- und Change- Management
   Lore und Aide Consulting (Köln)

System Engineer - Unified Endpoint Management (m/w/d)
   Flughafen Köln/Bonn GmbH (Eil)

Projektleiter für die Sicherheits- und Gesundheitsschutzkoordination auf Baustellen nach B
   HPC AG (Bietigheim-Bissingen)

Vertriebsassistenz (m/w/d) im Vertriebsinnendienst
   Asal GmbH und Co. KG (Todtnau)